Bali - Kintamani Bewertungen

Zurück

Bali - Kintamani

ab 7,90 EUR

Art.Nr. 249

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christian R. am 08.11.2019

Ein sehr weicher jedoch ausgewogener Kaffee

Durch sein weiches uns ausgewogenes Profil ist es für mich der ideale Kaffee am Abend. Für meinen Geschmack kommt jedoch nur die Zubereitung in der French Press in Frage, alle anderen Methoden zur Zubereitung sind für diese Bohne m.M.n nicht zu empfehlen.

Geschrieben von Max S. am 30.04.2018

Für Espresso gut, für Milchkaffee etwas flach

Ich habe diesen neuen Kaffee seit ein paar Tagen aufgebraucht und finde, dass er als Espresso oder Kaffee Latte gut ist, jedoch im Latte Macchiato untergeht. Demnach passt die Bezeichnung weich. Für jene, die einen milden Kaffee suchen eine gute Wahl, für jene die etwas ausgeprägtes suchen würde ich einen anderen empfehlen.


kaffee-melangerie.de:

Danke für die Bewertung!
Es ist in der Tat so, dass der Bali sehr weich ist und einige sehr schöne, komplexe Noten hat, die im Espresso aber auch bei der Zubereitung als Kaffee sehr gut zur Geltung kommen, die aber mit Milch etwas untergehen.

Viele Grüße
Olga Gallina

Bewertung schreiben