Indien Manamboli Estate - 100% Robusta Bewertungen

Zurück

Indien Manamboli Estate - 100% Robusta

ab 6,90 EUR

Art.Nr. 282

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christian J. am 12.05.2021

Unglaublich lecker! :-)

Der Kaffee ist geschmacklich sicher nichts für "Anfänger". Wir finden ihn ganz erdig, voll, groß und rund und er hat schon ordentlich Durchsetzungskraft!

Er ist extrem fehlerverzeihend was die Zubereitung betrifft.

Und einfach unglaublich lecker!

Ich hatte die Freude von einem guten Barista einen 100% Robusta angeboten zu bekommen und bin seitdem infiziert! Ein Versuch wird auf jeden Fall belohnt werden!

Geschrieben von David P. am 07.12.2020

Mein "neuer" Lieblingsespresso

Nachdem mein "alter" Lieblingsespresso "Indien Palthophe Estate - Ponya S 795" nicht mehr im Angebot ist, habe ich seit geraumer Zeit mit diesen Bohnen meinen neuen Liebling gefunden.
Super sanft und lecker - sehr schokoladig - und eine Wahnsinnscrema! Schmeckt sowohl pur als Espresso, als auch als Macchiato oder Cappuccino ganz hervorragend.

Geschrieben von Detlef K. am 11.01.2020

Sehr guter Espresso

Noch mehr Crema wäre unverschämt.😃
Man sollte Abends nicht zu viel davon genießen.
Auch wenn er sehr schmackhaft ist.
Ich konnte kaum noch Schlafen.😂

Bewertung schreiben